Print Friendly, PDF & Email

Wir sind förderndes Mitglied im Österreichischen Verband für Strahlenschutz!

  • 26. Januar 2024

Wir freuen uns, nun förderndes Mitglied des Österreichischen Verbandes für Strahlenschutz ÖVS zu sein.

Unter anderem kümmert sich der der ÖVS um „Young Scientists and Professionals“. Er ermöglicht eine einfache Vernetzung und bietet Plattformen zum regelmäßigen fachlichen Austausch, siehe https://strahlenschutzverband.at/young-scientists-and-professionals.

Ein weiteres Ziel ist die Förderung junger Mitglieder, für die seitens des ÖVS sowohl Preise für wissenschaftliche Arbeiten wie das Konrad-Mück-Stipendium und der Zakovsky-Preis als auch Forschungsstipendien angeboten werden, siehe https://strahlenschutzverband.at/preise-und-stipendien.

Insbesondere diese Aktivitäten begrüßen wir sehr und möchten dafür werben, die sonstigen Angebote des ÖVS zu erkunden.

Wir bedanken uns für die fördernde Mitgliedschaft und freuen uns auf die kommende Zeit.