Print Friendly, PDF & Email

Herzlichen Glückwunsch zum Master-Abschluss!

  • 6. März 2023

Am 06.02.2023 verteidigte Yannis Paetzelt erfolgreich seine Masterarbeit an der Königlichen Technischen Hochschule in Stockholm und schloss damit erfolgreich sein Master-Studium der Informatik ab. Seine Masterarbeit fertigte er im Rahmen eines Stipendiums unter Anleitungen und fachlicher Betreuung unseres Kollegen Dr. Philip Harding bei der Brenk Systemplanung an. Hierbei entwickelte Yannis Paetzelt ein Tool, das eine integrierte vollautomatisierte Schnitt- und Verpackungsplanung aus willkürlich kontaminierten oder/und aktivierten Bauteilen generiert. Mit seiner Hilfe konnte damit das von Brenk Systemplanung bereits früher erstellte Tool zur automatisierten Verpackungsplanung wesentlich weiterentwickelt und verbessert werden.

Wir gratulieren Herrn M.Sc. Yannis Paetzelt sehr herzlich zu seinem Erfolg und wünschen ihm für seine berufliche wie auch persönliche Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!