Print Friendly, PDF & Email

Wir laufen für den guten Zweck

  • 1. Oktober 2018

Der Aachener Firmenlauf unterstützt gemeinnützige Projekte für Gesundheit und Sport in der Region. In diesem Jahr startete die Brenk Systemplanung GmbH mit insgesamt 14 Läuferinnen und Läufern und erstmals eigenem Meetingpoint beim 7. Aachener Firmenlauf am Campus Melaten.

Unsere ambitionierten Läuferinnen und Läufer, die die Strecken 4,8 km und 9,6 km meisterten, wurden tatkräftig von einem Teil des restlichen Brenk-Teams vom Streckenrand mit PomPons und diversen „Krachmachern“ angefeuert und mit Getränken und Snacks versorgt. Wir sind sehr stolz auf die guten Leistungen unserer Kolleginnen und Kollegen.

Im nächsten Jahr lassen wir uns natürlich nicht von kilometerlangen Strecken mit anschließendem Muskelkater abhalten, auch am 8. Aachener Firmenlauf an den Start zu gehen – zumal schon weitere Zusagen zur Teilnahme aus dem Brenk-Team vernommen werden konnten.