Print Friendly, PDF & Email

KONTEC 2019: Herzlichen Dank für eine tolle Veranstaltung!

  • 17. Juni 2019

Die KONTEC 2019 lockte mit fast 90 Ausstellern und hoch interessanten Fachvorträgen eine Rekordzahl von knapp 1.300 Besuchern aus 23 Nationen nach Dresden. Auch an unserem Stand gab es mehr Andrang als in den zurückliegenden Jahren. BS war mit 8 Mitarbeitern auf der KONTEC 2019 vertreten und trug mit dem Plenarvortrag „Vollautomatisierte Abrufplanung von Gebinden und Berücksichtigung der Transport- und Lagerlogistik sowie von radiologischen Randbedingungen in das Endlager Konrad“ zum Programm bei.

Die KONTEC hat sich zur wichtigsten deutschen Veranstaltung im Bereich der Kerntechnik und der Entsorgung entwickelt. Auch in diesem Jahr haben wir als Sponsor des KONTEC Campus Studenten die Teilnahme an der Veranstaltung ermöglicht.

An dieser Stelle sprechen wir unseren herzlichen Dank an alle Teilnehmer aus, die uns auf der KONTEC 2019 besucht haben, und auch an die Veranstalter für diese erneut sehr gelungene Tagung!